Ernährungssicherheit ist nicht selbstverständlich. Warum du am 24. September 2017 JA stimmen sollst.

Jetzt starten

Dreh dein Smartphone,
um die nachfolgenden Screens
zu sehen.


Erfahre mehr
Ich will natürliche Lebensmittel von hoher Qualität. Deshalb sage ich am 24. September JA und verankere die Ernährungssicherheit in der Verfassung!

Pascal, 32
BETRIEBSÖKONOM


Erfahre mehr
Wilst du das wirklich?
Was meint Julia?
Regionale Produkte sichern Arbeitsplätze. Deshalb sage ich am 24. September JA und verankere die Ernährungssicherheit in der Verfassung!

Julia, 21
STUDENTIN

Wilst du das wirklich?
Was meint Noélie?
Das Wohl der Tiere liegt mir am Herzen. Deshalb sage ich am 24. September JA und verankere die Ernährungssicherheit in der Verfassung!

Noélie, 34
MUTTER, FLORISTIN

Wilst du das wirklich?
Was meinst Du?

Sag JA und verankere am 24. September 2017 die Ernährungssicherheit in der Verfassung.

Alle Gründe für ein JA
 
Zum Seitenanfang